La Vida es dura :D
 



La Vida es dura :D
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    teenagequeen

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/lalooca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo,

Eig. bin ich eher der mensch der seine gedanken im kopf behält anstatt sie irgendwo zu veröffentlichen aber ich dachte mir mal das ist eine andere idee als sonst dieser blog ist eher sowas wie ein tagebuch oder wenn mein kopf wieder mal kurz vorm platzen ist weil da wiedermal zu viel durchgeht naja wie gesagt la vida es dura : das leben ist hart aber so ist nun mal das leben sonst wäre es ja langweilig aber mal sehen wie lange ich den diesmal habe haha . also was geht grade bei mir ab hmm.. so beruflich gehts mal n schritt vowärts wenigstens etwas eine beziehung hab ich auch eig. das was ich mir immer vorgestellt haben zu haben mit 18 jahre aber irgendwie..... fehlt etwas irendwas ist nicht das wo ich mir denke ich hab jetz alles aber kann sein das das alles mit der zeit kommt wie gesagt bin ja erst 18. und grade im moment habe ich ne richtig beschissene grippe mit sonem abgefuckten husten der mir soooo aufn sack geht . am samstag hab ich ein auftrag beim abend bankett und ich huste daa rum mein chef wird mir sagen geh ml nachhause und ich werd wissen in den nächsten tagen werde ich mich oft mit mein freund streiten weil der ein bisschen übereifersüchig ist weil ich jetzt arbeiten gehe und da auch jungs sind er meins mir ernst ich geh da hin um zu arbeiten und geld zu verdienen uund nicht um mir irgendwelche jungs anzugucken aber erklär das mal einer ihm ja aber naja i.wie hab ich mir das ja alles selbst verbaut wie gesagt ich mach mir mein leben immer unnötig selber schwer um so schwerer ist es aber auch ihn es zu beweisen das ich es ernst meine .... naja das wars fürs erste . CIAO
28.8.14 12:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung